FAQ

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Fragen und Antworten

User meldet sich nicht

Sollte sich ein User nicht bei Ihnen melden, dann können Sie uns darüber informieren. Wir werden den Höchstbieter auffordern sich innerhalb der nächsten 5 Tage mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Sollte er das innerhalb dieser Frist nicht tun, werden wir weitere Schritte einleiten.


Höchstbieter-Limit erhöhen

Wir haben das Biet-Limit als Schutz vor Spaßbietern eingeführt. Wenn Sie Ihr Limit erreicht haben und überboten wurden, dann geben Sie uns bitte Bescheid und wir werden Ihre Daten aktualisieren, so dass Sie wieder mitbieten können. Sammeln Sie positive Bewertungen, denn bereits bei einer können wir Ihr Limit erhöhen.


Bewertungen raus nehmen

Grundsätzlich ist es uns nicht möglich Bewertungen zu löschen. Bitte achten Sie genau darauf, wen Sie wann bewerten, um spätere Missverständnisse / Uneinigkeiten zu vermeiden.


Warum wurde meine Auktion gesperrt ?

Wenn wir Ihre Auktion sperren mussten, hat diese gegen unsere AGBs verstossen. Wir werden Sie umgehend über den Verstoß in Kenntnis setzen.


Rechtsauskünfte, da User nicht zahlt

Wir können Ihnen keine Auskünfte über die Daten eines Users geben, da wir unter Datenschutz stehen und diese nur bei einem strafrechtlichem Verfahren an den zuständigen Anwalt übergeben dürfen.


Server Probleme

Meist ist es nur ein Systemfehler. Sollte dies bei Ihnen auftreten, setzen Sie uns bitte darüber in Kenntnis, wir werden dies an die Technik weiterleiten und sobald dies überprüfte wurde, uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.


Ist mein Geld schon verbucht worden bzw. bei Ihnen eingegangen?

Bei Fragen an die Buchhaltung, senden Sie uns bitte die betreffende Rechnungsnummer dazu, somit können wir Ihnen eine schnelle Auskunft geben.





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